Ist Henna Fahrfarbe ungefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst drauf achten, dass es auch Henna ist, die für das Haar geeignet ist. Denn es gibt Henna für die Haare und Henna für die Haut (Hände,Füße).  Aber Henna ist gut für die Haare. Mein Haar ist dadurch etwas dicker und länger geworden. Musst halt drauf achten, dass du sie gründlich auswäscht.

Ich denke, wenn deine Haare braun sind, wird das Endergebnis, braun oder etwas rötlich sein. Ich würde die Henna mehrere Stunden oder über Nacht einwirken lassen. Am besten nach dem Auftragen, deine Haare mit Frischhaltefolie bedecken und ein Kopftuch anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch henna werden deine haare niemals heller. Ausser du bleichst sie, und fârbst dann mit henna. Wobei auch dann ein eher dunkles braun zu stande kommen wird. Wenn du pech hast sogar eher rötlich.

Henna ist definitiv schonend. Solange es natur henna ist. İst sogar sehr gut fuer die kopfhaut und fuer die haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung