Frage von frageueberan, 147

Ist Helena fürst in echt Anwältin?

Sie kommt mir vor als wäre sie zu dumm dafür

Antwort
von lastgasp, 84

Wer hier zu dumm ist, lässt sich nicht genau sagen. Helena Fürst hat es über einen Hauptschulabschluss, Jobs als Verpackerin und Tippse zu einem Abschluss als staatl. geprüfte Betriebswirtin gebracht. Anwältin oder eine juristische Ausbildung hat sie natürlich nicht. Trotzdem dürfte 99% der RTL-Zielgruppe von ihrer Ausbildung weiter entfernt sein als ein Schweinchen von einer Feinmechaniker-Karriere.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helena\_F%C3%BCrst

Antwort
von Nutellaaaa94, 100

Nein ist sie nicht das in der Sendung sind gestellte Fälle... Wäre ja schlimm wäre die wirklich Anwältin dann bräuchte man einen Anwalt weil dich dein Anwalt beleidigt hat :)

Antwort
von sozialtusi, 105

https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_F%C3%BCrst

Ist aber auch noch nie gesagt worden, dass sie Anwältin sei...

Kommentar von frageueberan ,

und auch noch nie dass sie es nicht wäre

Kommentar von sozialtusi ,

In ihrer ersten Sendung, in der sie als "Sozialfahnderin" auftrat, ist das damals deutlich geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten