Frage von juristenkind, 96

Ist Helena Fürst eine Juristin?

Oder ist sie einfach so Anwältin, weil sie die armen vertritt, aber eben nicht rechtlich? Und bei Wiki steht, sie hat nur Hauptschule ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MrHilfestellung, 78

Helena Fürst ist keine Juristin.

Antwort
von Wissensdurst84, 70

Nachdem sie die Hauptschule abgeschlossen hatte, arbeitete sie als Verpackerin am Fließband. Es folgten Ausbildungen zur Kauffrau für Bürokommunikation sowie zur Drogistinund Beschäftigungen in diesen Bereichen. Danach wurde sie Sachbearbeiterin beim kommunalen Jobcenter „Pro Arbeit“ in Dietzenbach im Kreis Offenbach. Dort absolvierte sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin

https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_F%C3%BCrst

Antwort
von Chris1480, 45

Weder noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community