Ist heiss baden gut für schluckweh,heiserkeit && husten (= ??
TOTAL erkältet!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo!
Ja, ich denke, es wäre nicht schlecht. Am Besten nimmst du auch ein extra Bad, es gibt solche Erkältungsbäder. Allerdings musst du darauf achten, dass du während des Badens und vor allem auch danach au keinen Fall frierst
Wünsche dir gute Besserung glg Millefleure
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, Eine warme Badewanne entspannt nicht nur herrlich, sondern wirkt auch effizient gegen Verkühlung. Gut wirken Bäder mit ätherischen Ölen wie Menthol oder Eukalyptus. Diese machen die Atemwege wieder frei. Am besten gehen Sie nach dem Baden sofort ins Bett, damit Sie nicht wieder auskühlen und Ihre Verkühlung ausschlafen können.
Hier ein Paar Hausmittel für Erkältung :) http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml
Alles Gute :) Kitoma
-
-
Ja, und nicht nur Schluckbeschwärden,Heiserkeit & husten, man schwitz auch die Bakterien aus
-
-
und am besten noch mit einem badezusatz der minze oder eukalyptus oder anderen ätherischen öle enthält die die schleimproduktion fördern damit der dreck aus den atemwegen besser rausgeht
-
Schön warm baden ist bei Erkältung nicht das schlechteste allerdings solltest du darauf verzichten wenn du Fieber hast, da es sonst zu einem Kreislaufzusammenbruch kommen kann.
-
ja ist es, aber du solltest nich übertreiben. mach es höchstens eine 15stunde. wenn dus länger machst oder mit dem kopf unter wasser gehst wirst du richtig krank. du musst dich schnell wieder abtrocknen wenn du raus gehst und warm machen. es ist gut aber nur für eine begrenzte zeit. lg gute besserung amy
-
Schluckweh :D --- Du kannst es mal mit einem Erkältungsbad probieren! :)
-
-
nicht wirklich, aber schlecht für den kreislauf, das heiße baden meine ich
-
bis 40 grad!!! ansonsten verbrennst du dich