GFliebtDich am 01.12.2008 um 22:38 Uhr
Oder laßt ihr die Finger weg von der Tastatur?

Hallo GFliebtDich,
welchen Rat suchst Du?
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Na vormittags kann man ja mal ein bisschen gucken, wer so rum hängt - lach - abends ist Party, denn am nächsten Tag ist Weihnachten!!!
RamsesII am 1. Dezember 2008 22:41 jap!!

Der Rechner bleibt nicht nur Heiligabend aus, sondern komplett über Weihnachten. Da ist nur essen, kuscheln und spazieren angesagt ;o)
Da wo ich Weihnachten bin, gibt es keinen Computer. Und das ist auch gut so.

Am Heiligabend lasse ich die Finger von der Tastatur, da bleibt der PC aus.

Kann ich noch nicht sagen. Im Notfall wäre ich önnen!aber dankbar, zu GF gehen zu können!
Nein Heiligabend is was besonderes für die Familie.

Nein, keine Zeit, muss laut singen
GFliebtDich am 1. Dezember 2008 22:41 Du ARME - MUSST -
Sofaschalter am 1. Dezember 2008 22:47 Ja, ne? Mein Mann steht mit ner Nadel hinter mir, sobald die Lautstärke unter 80 Dezibel sinkt, sticht er mich!
Bin weg. Also so ein Internetjunky bin ich dann doch nicht, da geht die Familie vor.

ich feier eh nicht/kaum also ja is geöffned denk ich ma

Heiligabend wird GF- frei.
GFliebtDich am 1. Dezember 2008 22:40 Ich nehm Dich beim Wort und wenn ich Dich erwische...
r
Qetan am 1. Dezember 2008 22:42 vorAngstzitter

Ist ja sonst alles dicht, wo soll man sonst hingehen?

Bin froh, daß ich Internet habe und nicht auf die rührseligen Filme im Fernsehen angewiesen bin. Hier kann ich dem ganzen Weihnachtskram ein wenig entgehen.