Frage von ToDay2014, 51

Ist HDMI mit DVI nicht kompatibel?

Ich hab mir heute einen 3. Monitor gekauft den ich mit DVI an meine Asus Radeon R7 250X Grafikkarte anschließe gekauft. Die beiden anderen Bildschirme sind mit HDMI und VGA angeschlossen. Wenn ich nun den neuen Bildschirm mit DVI anschließe, hat der mit HDMI kein Signal mehr. Ist das normal? Ich habe Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swarup, 38

Wahrscheinlich packt deine Grafikkarte den 3. Monitor nicht mehr.

Antwort
von Toni919, 27

Also deine Grafikkarte sollte das unterstützen vllt ist es was bei den Einstellungen was du ändern must. Drück doch mal Sponntan auf die Windowstaste+P gleichzeitig dann kannst du da verschiedene Punkte auswählen Duplizieren unsw, eventuell kannst du es da ändern ,allerdings bin ich mir nicht sicher,weil ich selbst nur 2 Monitore habe. Aber ich weiss das deine Graka normal keine probleme damit haben dürfte.

Kommentar von ToDay2014 ,

Ich konnte dort leider nur höchstens 2 Bildschirme auswählen. Ein dritter ging bei keiner Auswahlmöglichkeit an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten