gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist HDMI bei der Xbox 360 so viel besser?

gefragt von Offroader1987 am 09.09.2009 um 1:02 Uhr

Im Idealfall ist es doch so. Xbox 360 per HDMI an den Full HD. Aber was mache ich, wenn ich kein Full HD TV habe. Sondern eben nur HD Ready oder normal!? Lohnt sich hier ein HDMI Kabel? Ist Scart wirklich so schlecht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Xbox 360 x 1.544 HDMI x 262 Scart x 61

JoGerman
beantwortet von JoGerman am 10. September 2009 19:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von Anonymus2000 am 9. September 2009 01:08
0x

keine ahnung aber es gibt en kabel mit en vga anschluss, kannste en flachbilmonitor anschließen-----bild verbessert sich sehr im gegesatz zu wenn man es per scart an ennormalen fehrnsehr anschließt

breekachu
beantwortet von breekachu am 9. September 2009 01:06
0x

SCART ist überhaupt schlechter als HDMI, da Scar ANALOGE Signale überträgt und deswegen nie an HDMI drankommt... Auch wenn dein Bildschirm HD Ready ist, würd ich empfehlen auf HDMI umzusteigen... Der unterschied macht sich auf jedenfall bemerkbar!... und außerdem wird bei HDMI auch Digital-Audio übertragen ;)

anonym
beantwortet von FurzSuppe am 9. September 2009 01:06
0x

Ja, also ein HDMI Kabel verbessert die Grafik sehr. Ob du HD Ready oder Full HD hast, ist eigendlich egal, denn da sieht man keinen grossen unterschied. Ein HDMI Kabel kannst du in jedem Elektronikladen kaufen, kostet so um die 20 €. Würde es kaufen wenn ich dich wäre!

Kommentar von Anonymus2000 am 9. September 2009 01:10

musste bei hdmi drauf achten da de en monitor, fehrnsehr mit eingebauten lautsprechern hast oder orginal kabel von microsoft kaufen(ist aber teure)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.