Frage von Eisprinzesin, 810

Ist hdfilme.tv legal oder illegal?

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob hdfilme.tv legal ist oder nicht. Wir schauen es immer in der Schule und wir sind nicht mit einen film fertig geworden, den würde ich gerne weiter schauen.

Antwort
von Unicorn00038, 280

Was redet ihr alle es ist nur iilegal wenn man die filme downloadet oder sie privat verkauft aber nur anschauen ist legal aber nicht Downloaden!!!

Antwort
von Trabbifrager, 744

Ich würde mal ganz stark auf illegal oder gesetzliche Grauzone tippen...

Antwort
von hallo2244, 275

Die Seite an sich die das macht können dafür schon Ärger bekommen, aber dir passiert da nichts, außer du downloadest dir die Filme dann könntest du ne hohe Rechnung bekommen

Antwort
von Karasevda1402, 242

Nein es ist nicht illegal
Außer du ladest dir die filme runter

Antwort
von Ifosil, 660

Eindeutig illegal, wissen eure Lehrer davon?

Kommentar von Eisprinzesin ,

Ja die schlagen es immer vor😂

Kommentar von Ifosil ,

Oha, das ist schon hart. Die Lehrer wissen anscheinen nicht, wenn das rauskommen würde, würden empfindliche Bußgelder auf die Schule zukommen.
Klärt am besten mal eure Lehrer auf, scheinbar haben diese es sehr nötig. 

Kommentar von Jan0852 ,

nein es ist eigentlich eine grauzone das angucken von Streams ist nicht illegal allerdings wenn du einen Stream downloadest ist es illegal

Antwort
von Retroszene, 702

Kommt halt immer darauf an ob dort Neue filme ausgestrahlt werden, wenn das der fall ist einfach bleiben lassen

Kommentar von Eisprinzesin ,

Es sind so 3-4 Jahre alte Filme.

Kommentar von DerKorus ,

ja dann darfst du sie online anschauen, aber nicht runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community