Ist HDFilme.tv legal ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Illegal.

Nur Netzkino ist legal.
die besitzen die Rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald man dort aktuelle Filme sehen kann, die noch im Kino laufen oder noch nicht auf DVD draußen sind, kannst du davon ausgehen das es nicht legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es soll Seiten geben, die verdienen trotz Illegalität mit Werbung noch jede Menge Kohle. Kim Schmitz lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nm187
08.10.2016, 22:11

Hallo? Das verbitte och mir aber! Der junge, toptrainiert Mann heisst Dotcom. Kim Dotcom.

0
Kommentar von uncutparadise
08.10.2016, 22:17

Richtig. Und Thomas Anders heißt Thomas Anders, Atze Schröder heißt  Atze Schröder und Heino hat keinen Nachnamen ;-)

0

nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist sie nicht. Du sollst nicht alle Märchen glauben, die man dir erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schauen von streams auf solch seiten ist nicht legal, aber auch nicht illegal. das ganze befindet sich in einer rechtlichen grauzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung