Frage von Firestarhd1, 2.232

Ist Hdfilme.tv illegal?

Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mir auch zwei Filme angesehnen..... Mir wurde dann aber klar als ich die bekannteren Filme (Star Wars 7 etc.) gesehen habe, das kann doch nicht legal sein. Zudem verlangt es ja weder anmelden oder sonstiges (nur Werbung). Und wenn es illegal ist werde ich dafür bestraft das ich mir zwei Filme angesehen habe😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 2.068

Ist nicht legal, aber auch nicht illegal. Das anschauen von Filmen auf solch Seiten befindet sich in einer Grauzone, nur mit dem Downloaden würdest du dich strafbar machen.

Kommentar von Firestarhd1 ,

Aber anschauen ist ok oder hat das auch Nachwirkungen

Kommentar von xrobin94 ,

wirst dann sehen.

Filme kauft man sich und leiht sie sich...

& bei aktuellen Kinofilmen ist es natürlich illegal

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 1.105

Illegal!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 1.237

Illegal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community