Frage von Mimi1809, 93

Ist Hclf immer eine Veganer Ernährung?

Hallo,

ich beschäftige mich im Moment ziemlich viel mit Ernährung und habe mich anfangs Low Carb ernährt. Jedoch bin ich erst 15 und noch Schülerin und mache ziemlich viel Sport , mindestens 4 mal die Woche 6km laufen und anschließend Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, weshalb ich das nach circa 4 Monaten etwas entspannter angehe und mir auch mal was gönne, vor allem auf Geburtstagen oder Ähnlichem. Ich muss sagen, dass mein Gewicht auch im Normalbereich liegt und einfach nur gerne einen flachen Bauch hätte (das beste wäre natürlich ein Sixpack). Hab also schon viel von High Carb Low Fat gehört, was für mich ein Traum wäre, da ich Nudeln, Kartoffeln und Reis über alles liebe und das nur ab und zu esse. Allerdings könnte ich mir NIEMALS vorstellen vegan zu essen, da ich Pute und Hähnchen genauso doll liebe. Anderes Fleisch esse ich auch nie, weil mir das zu fettig ist. Meine Frage ist also ob ich bei der Hclf Ernährung trotzdem noch Hähnchen und Pute essen dürfte ?

Antwort
von Brunnenwasser, 43

Das hat nichts mit einer veganen Ernährung zu tun. Und selbst wenn, Du isst gerne Geflügel also solltest Du auch dabei bleiben.

Was High Carb Low Fat betrifft, muß ich Dir aber leider sagen daß viele Menschen genetisch dazu veranlagt sind genau dadurch zuzunehmen. Lies Dir das mit Nomade und Ackerbauer einmal durch, falls Du es noch nicht kennst:

http://schlafdichschlank.com/schlank-im-schlaf/nomade-oder-ackerbauer/

Kommentar von Mimi1809 ,

Oki Dankeschön :-)

Antwort
von AppleTea, 52

Wenn du dich bei HCLF nicht vegan ernährst, läufst du gefahr ganz krass zu zunehmen, denn bei tierischer ernährung nimmst du schon automatisch mehr Kalorien zu dir

Kommentar von Mimi1809 ,

Okii danke

Antwort
von Hexe121967, 55

da pute und hähnchen "low Fat" sind, darfst du die auch essen.  hclf heisst nicht unbedingt vegan.

Kommentar von Mimi1809 ,

Ok super danke.

Antwort
von kokomi, 52

bitte iss vernünftig ohne auf diese "Besonderheiten" zu achten, sie verderben allesamt den stoffwechsel, du hast ein tolles gewicht, bist erst 15, also in der entwicklung, mach ein wenig sport und alles ist chic!

Kommentar von Mimi1809 ,

Dankeschön und ja ich versuche es schon..

Antwort
von Tortuga240, 37

warte mal, du bist ein Mädchen und willst ein Six Pack ?

Was stimmt nur nicht mit euch leuten?!?!?!

Frauen sehen besser aus so wie wenn sie gut genährt sind! Die wenigsten mögen solche Hungerhaken!

kennst du 2 Broke Girls? die Brünette is perfect.

Kommentar von Mimi1809 ,

Ich muss sagen dass ich auch ziemliche Rundungen habe. Will ja auch nicht so ein krasses kriegen, halt nur leicht dass man mir ansieht dass ich trainiere.

Kommentar von Tortuga240 ,

würde dir Von Veganer ernährung abraten, da es doch nicht so gesund, wie angenommen ist. du sollst dich jetz aber auch nicht nur noch von Fleisch ernähren weil des Viel Proteine hatt.

150Gramm Fleisch in der Woche sind unbedenklich, ansonsten Obst,gemüse, Hülsenfrüchte... alles was halt gesund ist, und ne ausgewogene Ernährung beinhaltet (kannst dir auch 1 mal in der woche was leckeres Gönnen)

und 1 mal die woche 45 minuten joggen

das reicht

und dann bist du in 2 monaten ziehmlich fitt, wenn du nicht 30 kilo zuviel drauf hast.

und nur zu deiner info, man sieht es immer wenn jemand Trainiert!Kollege von mir 130Kilo Trainiert wie ein Wilder weil er abnehmen will,allerdings falsch denn abnehmen geht nur mit Ernährung und Kardio. (nicht so mit Krafttraining) also man sieht echt an dass er mega muskeln hatt ,unter seinem Fettpolster.

Wenn man mehr Körper fett hatt genauso wie wenn man kaum KF hatt.aber bei Frauen sieht es einfach Arstethischer aus wenn sie im bereich 25-30% kf ist

wobei bei männern 10-18% am besten aussehen

aber das is auch nur meine Persöhnliche meinung.

Kommentar von Mimi1809 ,

Oki Dankeschön :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten