Frage von Mimi1809, 93

Ist Hclf immer eine Veganer Ernährung?

Hallo,

ich beschäftige mich im Moment ziemlich viel mit Ernährung und habe mich anfangs Low Carb ernährt. Jedoch bin ich erst 15 und noch Schülerin und mache ziemlich viel Sport , mindestens 4 mal die Woche 6km laufen und anschließend Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, weshalb ich das nach circa 4 Monaten etwas entspannter angehe und mir auch mal was gönne, vor allem auf Geburtstagen oder Ähnlichem. Ich muss sagen, dass mein Gewicht auch im Normalbereich liegt und einfach nur gerne einen flachen Bauch hätte (das beste wäre natürlich ein Sixpack). Hab also schon viel von High Carb Low Fat gehört, was für mich ein Traum wäre, da ich Nudeln, Kartoffeln und Reis über alles liebe und das nur ab und zu esse. Allerdings könnte ich mir NIEMALS vorstellen vegan zu essen, da ich Pute und Hähnchen genauso doll liebe. Anderes Fleisch esse ich auch nie, weil mir das zu fettig ist. Meine Frage ist also ob ich bei der Hclf Ernährung trotzdem noch Hähnchen und Pute essen dürfte ?

Antwort
von Brunnenwasser, 43

Das hat nichts mit einer veganen Ernährung zu tun. Und selbst wenn, Du isst gerne Geflügel also solltest Du auch dabei bleiben.

Was High Carb Low Fat betrifft, muß ich Dir aber leider sagen daß viele Menschen genetisch dazu veranlagt sind genau dadurch zuzunehmen. Lies Dir das mit Nomade und Ackerbauer einmal durch, falls Du es noch nicht kennst:

http://schlafdichschlank.com/schlank-im-schlaf/nomade-oder-ackerbauer/

Kommentar von Mimi1809 ,

Oki Dankeschön :-)

Antwort
von AppleTea, 52

Wenn du dich bei HCLF nicht vegan ernährst, läufst du gefahr ganz krass zu zunehmen, denn bei tierischer ernährung nimmst du schon automatisch mehr Kalorien zu dir

Kommentar von Mimi1809 ,

Okii danke

Antwort
von Hexe121967, 55

da pute und hähnchen "low Fat" sind, darfst du die auch essen.  hclf heisst nicht unbedingt vegan.

Kommentar von Mimi1809 ,

Ok super danke.

Antwort
von kokomi, 52