Frage von Zuckerlilly, 141

Ist HC Strache nur eine billige Kopie und Jörg Haider das Original?

Antwort
von TheAllisons, 128

Sind beide Originale und überhaupt nicht vergleichbar.

Antwort
von Schweinsbraten4, 76

Er ist eine Kopie, die sich aber zu etwas Eigenem weiterentwickelt hat und sich jetzt vom Original unterscheidet. 

Kommentar von Zuckerlilly ,

Hallo Landsmann, danke für die schönen Worte ;) 

Antwort
von archibaldesel, 124

Naja, Haider ist ja erstmal ein totes Original und insofern für die rechten Ösis wertlos....

Kommentar von Zuckerlilly ,

Sein Geist lebt in unseren Herzen weiter ;) 

Kommentar von archibaldesel ,

Der ist aber nicht wählbar...

Kommentar von atzef ,

In euren Herzen? Ein homosexueller Säufer? Wohl eher in euren Schnapsgläsern...

Antwort
von atzef, 114

Nein.

Eine bloße Kopie wäre nicht so erfolgreich. Ich halte überhaupt nichts von der politischen Richtung, die Strache repräsentiert. Aber man muss anerkennen, dass er die FPÖ so weit nach vorne gebracht hat - dann aber muss man ihn und seinen haufen energisch bekämpfen.

Kommentar von Zuckerlilly ,

dann aber muss man ihn und seinen haufen energisch bekämpfen.

Genau solche Menschen wie Du tragen die Hauptschuld dran, dass Parteien wie die FPÖ so stark und erfolgreich sind. Alles was du bekämpfst, machst du stark :D

Kommentar von atzef ,

Schau dir doch einfach an, wohin die Bekämpfung der deutschen Rechten durch die Anti-Hitler-Koalition geführt hat, beispielsweise. Diese Bekämpfung hat die Nazis nicht stark gemacht, sondern unter den Galgen gebracht.

Reicht dir das als Widerlegug deiner absurden These?

Kommentar von Zuckerlilly ,

Das ist eine unanfechtbare Tatsache. Strache braucht nur noch abzuwarten und die Wähler einzukassieren. Ihr stellt euch mit euren Gewaltorgien und Hasskommentaren nur selbst ein Bein. In diesem Sinne,... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten