So wie Du Deine Frage formulierst: Nein. Denn wenn er "zu spät" bemerkt wird, dann ist es - per definition - für eine Heilung zu spät.

Unter bestimmten guten Voraussetzungen ist er wohl heilbar. Speziell kann dies nur ein Spezialist beantworten, der alle Therapiemöglichkeiten kennt.
Mein Vater hatte auch Hautkrebs. Bei ihm wurde es auch erst später festgestellt, wo schon einige Stellen angegriffen waren, aber er wurde geheilt. Das ist über 10 Jahre her. Er muss 2x im Jahr zur Kontrolle und da war seitdem nichts mehr zu sehen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben und vor allem sich selbst nicht aufgeben. Kämpfen gegen den Krebs war schon immer die beste Hilfe.
Beste Antwort, dieser letzte Satz, DH

Das kann dir nur ein Arzt,eine Therapie und das Schicksal beantworten!
das hängt davon ab, ob der krebs gut- oder bösartig ist.
Baiana am 17. April 2008 13:39 Gutartiger Krebs? Es mag gutartige Tumore geben, aber Krebs ist immer bösartig.
TeddyO am 17. April 2008 13:41 zustimm
stimmt

was heißt zu spät?? ich arbeite in einer Hautklinik, und ja es ist viel möglich. Aber im speziellen kann dir das höchstens ein Arzt sagen

wenn`s "zu" spät ist wohl eher nicht... daher immer lieber einmal mehr zum Arzt gehen als zu wenig...
Jede Krankheit ist heilbar. Aus ganzheitlicher Sicht gibt es Redewendungen, wie chronisch oder unheilbar nicht. Solange ein Mensch lebt, ist Heilung immer möglich, vorausgesetzt, Mensch ist bereit, auf die Botschaften der Seele zu hören. Denn jede Krankheit entsteht letztendlich, weil wir aus dem Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele geraten sind. Lies das Buch von Louise Hay "Heile Deinen Körper." Alles Liebe und Gute!
mit `zu spät´ meine ich, dass man den nicht sofort in den ersten monaten bemerkt. eine bekannte von mir hat das und sie hat angst,dass sie sterben muss..