ämm will ich nur wissen

Nein, wenn Deine Mama Dich bittet, dass Du die Spülmaschine ausräumst oder den Müll runterbringst, dann ist das nicht schlimm für die Gesundheit. Also mach den PC aus und hilf ihr ein bisschen zwinker.

Wenn Du dabei nicht mit soviel Chemie um Dich schmeißt, ist Hausputz eher gesund, denn Du bewegst Dich. Am besten testet Du das gleich mal und machst den PC aus.

Milliarden Frauen in der Welt arbeiten täglich im Haushalt. Und sie überleben es! Also kannst Du beruhigt Deiner Mutti helfen!
Nein
karandasch am 21. April 2008 15:01 klasse antwort, geht aber noch kürzer: nö :-)

Übertriebener Hausputz JA, aber gar keinen zu machen, NOCH VIEL MEHR

ich selber hab rücken, da ist jeder hausputz absolut schädlich. staubsaugen zum bleistift immer nur dann, wenn die türe unten schon schleift. (schpass) ansonsten DH fürBELLA64
Baiana am 21. April 2008 14:54 Hihi - wußte gar nicht, dass Bleistifte einen Rücken haben ;-)
karandasch am 21. April 2008 15:00 ich schpür ihn doch tagtäglich. oder sollte das phantomschmerz sein? muss mal drüber nachdenken
Ich spüre schon meinen Rücken, wenn ich das Wort nur höre...
Mir ist unklar, was am Hausputz schädlich für die Gesundheit ist.

also mir auch. ist eher mit leichtem sport zu verglaichen, also gesund !
genau... wenn 12jährige ein bisschen im haushalt helfen, fällt das nicht unter kinderarbeit liebe vivi96... da muss du dir gegenüber deiner mutter schon eine bessere ausrede einfallen lassen ;-)