gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Haushaltsnatron (z.B. Kaiser-) dasselbe wie Waschsoda, oder gibt es da Unterschiede?

gefragt von heikephs am 14.01.2009 um 13:11 Uhr

Ich dachte immer, das seien zwei verschiedene Sachen, aber neulich meinte jemand, die wären genau gleich. Waschsoda wäre ja erheblich billiger...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58995)
haushalt (34134)
Medizin (14619)