Frage von Justin17407, 72

Ist Harzer Käse immer noch im Lidl Sortiment?

Hallo,

wahrscheinlich weiß so manch einer über den Skandal von Lidl bescheid, weiß aber zufällig auch jemand ob Lidl diesen Käse wieder im Sortiment hat?

Danke für Antworten!

Antwort
von Kaesebohrer, 41

Rate mal, wo Du eine zuverlässige Auskunft bekommst.

Es lebe die digitale Demenz.

Kommentar von Justin17407 ,

Danke für deinen nicht hilfreichen Kommentar, er hat mich nicht weiter gebracht, mir nur gezeigt was für unhilfreiche Idioten dieses Portal doch zu bieten hat!
Bitte such doch einmal "Lidl Harzer Käse", eventuell bemerkst du dann die Dummheit deines Kommentares.

Kommentar von Kaesebohrer ,

Die intelligente Lösung wäre, sich beim Lidl Deines Vertrauens eine Servicenummer geben zu lassen. Ich wette was, der Konzern Lidl hat sogar auf seiner Homepage ein Kontaktforumlar.

Mit digitale Demenz meine ich: Bald ist es so weit, dass User im Forum nach dem Weg zur Toilette zu fragen.

Kommentar von Justin17407 ,

Ja stimmt, ich sollte lieber Kontakt zu Lidl aufnehmen statt eine Frage zu stellen.
Als wäre diese Frage in irgendeiner Hinsicht überflüssig gewesen, im Internet habe ich keine Information dazu gefunden, daher die Frage.

Antwort
von silberwind58, 37

Was für ein Skandal??? 

Kommentar von NickelPump ,

Das Merkel und Co chemtrails in die Rolle gemacht haben, um Wähler von afd zu beeinflussen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten