Frage von fetchandretrive, 133

Ist Harley von Pokemon schwul?

Vielleicht kennt ihr den Erzfeind von Maike im Anime. Ist er schwul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 91

Jedenfalls trägt er derartige Klamotten und verhält sich so, dass man ihm das unterstellen könnte. Aber da die Serie immer noch hauptsächlich für Kinder gedacht ist, wird das zumindest nicht publiziert.

Kommentar von pxmusic ,

Danke fürs Sternchen ;)

Antwort
von Akainuu, 69

lol...

Das ist ein Anime für kleine Kinder.

Du könntest genau so fragen, ob Maike noch Jungfrau ist, wie soll man das beantworten?

Kommentar von fetchandretrive ,

Natürlich ist Maike Jungfrau! Sie ist 10!

Kommentar von Akainuu ,

Ja, schon klar :D Sollte auch nur ein Beispiel sein.

Kommentar von OtakuMiep ,

Man kann ja nie wissen ...

Kommentar von Akainuu ,

Man munkelt, man munkelt...

Ash, bei dem weiß man nie...