Frage von Luna919, 157

Ist Harley Quinn die Tochter vom Joker!?

Tut mir leid wegen der blöden Frage 😌, aber ich habe gelesen, dass sie ihn manchmal Daddy nennt und in einem Forum wurde sowas auch geschrieben. Hier der link zum Forum: http://comicvine.gamespot.com/batman/4005-1699/forums/joker-is-the-father-of-har... Ist leider Englisch. Auf Wiki hab ich nichts dazu gefunden. Ich bin erst durch den neuen Film Suicide Squad auf die ganze Geschichte und die Comics aufmerksam geworden.

Antwort
von PeterKremsner, 132

Nein, Harley Quinn ist eine Psychiaterin, die den Joker behandelt hat und sich in ihn verliebt hat.

Bürgerlicher Name von ihr war Harleen Quinzel

Die Sache mit dem Dady ist da eher so sexueller Natur zu sehen, würde ich sagen.

Antwort
von Flintsch, 109

Dr. Harleen Frances Quinzel war die Psychiaterin des Jokers. Sie verliebte sich in ihn und wurde zu Harley Quinn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Harley_Quinn

Antwort
von TailorDurden, 107

Nein, ist sie definitiv nicht. Sie kannten sich ganz am Anfang überhaupt nicht. Während ihrer Ausbildung fand sie den Joker nur sehr anziehend und "folgte" ihm unterwürfig, weil sie seinem Charme erlag. Er ist definitiv nicht ihr Vater :D

Ich denke, die "Vater"-Ansprache soll nur die Unterwürfigkeit ausdrücken - Rollenverteilung.

Antwort
von Juliette5, 71

Oh Gott nein :'D Die beiden sind zusammen.

Eigentlich steht auf der Wikipedia seite von Harley ihre ganze Geschichte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community