Frage von DerTrollerxd, 56

Ist Hardwareversand.de gut und schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 28

Ja habe vor einer Woche dort bestellt. Kam Früher als sie geschrieben haben. :D

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Antwort
von schokocrossie91, 30

Die sind insolvent und der Service ist dementsprechend nicht der Beste: http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Atelco-Insolvenz-Hard...

Kommentar von DerTrollerxd ,

aber kann man trotzdem dort bestellen?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Man kann, fraglich ist, ob es ankommt.

Antwort
von itsGody23, 25

Hab von dieser Domain leider noch nichts gehört, aber kann dir da Mindfactory.de ans Herz legen, ist wirklich eine super Seite, falls du aus der Schweiz kommst (was ich nicht vermute) empfehle ich dir digitec.ch. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

ne komme aus Deutschland! :)

Kommentar von itsGody23 ,

:P