Frage von HeroHacker, 145

Ist harald glööckler eine Frau oder ein Mann?

Ist immer geschminkt Lippenstift Augenbrauen hat einen aufgemalten Bart, sieht so aus als ob Kinder sein Gesicht als Malunterlage benutzt hätten

Antwort
von lewei90, 93

Schminke ist eigentlich kein typisches Merkmal für eine Frau. Er (!) ist eben einfach ein schriller Typ, der gerne auffällt.

Antwort
von DerOnkelJ, 65

Vom Chromosomensatz und Körperbau her ist er ein Mann. Und er hat auch einen gestählten Körper, hab den mal im TV "oben ohne" gesehen, da wird mancher Bodybuilder schwach.

Allerdings ist er homosexuell  und er sieht sich als Künstler.

Und wenn er in der Öffentlichkeit auftritt sieht er sich auch als eine Kunstfigur.

Er ist einfach einmalig. Privat muss er wohl super sympatisch sein.

Kommentar von lewei90 ,

Ja, so sehe ich das auch. Das auf dem Bild sind einfach Brustmuskeln.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Japp! Und die sind nicht ohne!

Manchmal schade dass ich hetero bin ;-)

Antwort
von Meela99, 36

Er ist ein Mann, Designer und homosexuell, sein Partner siegt jedoch unscheinbar aus und ist nicht so schrill geschminkt und gekleidet

Antwort
von rlstevenson, 59

Wusste noch gar nicht, dass die primären Geschlechtsmerkmale einer Frau Schminke, Lippenstifte, Augenbrauen und aufgemalte Bärte sind.

Kommentar von HeroHacker ,
Kommentar von lewei90 ,

Naja, Brüste würde ich das nicht unbedingt nennen

Kommentar von HeroHacker ,

Und ohne Schminke sieht er aus wie eine Frau https://www.beautytester.de/uploads/testberichte/testbericht-35373.jpg

Kommentar von lewei90 ,

Also, wenn er das wirklich ist, soll er sich mal ruhig weiter so stylen. Der sieht auch ungeschminnkt nicht unbedingt aus, wie eine Frau. Er hat ein feminines Gesicht/Gesichtszüge, aber davon gibt es einige Männer.

Kommentar von HeroHacker ,

Ist er denn verwandt mit Conchita Wurst weil mit Perücke könnte er das auch wohl sein 

Kommentar von SIT1337 ,

Mit Perücke und aufgemalten Bart sieht jeder aus wie Herr Wurst. Dummer Kommentar...

Kommentar von rlstevenson ,

Ich nicht. Ich bin viel älter und dicker, das sieht man auch mit Perücke und aufgemaltem Bart... :-(

Kommentar von SIT1337 ,

Dann eben eine dicke, alte Version davon. :)

Sorry :D

Kommentar von DerOnkelJ ,

Das sind Muskeln. Der Gute hält sich eben fit!

Antwort
von Taimanka, 59

er ist ein Schatzi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten