Frage von Unknownugh, 40

Ist hangover 3 eurer meinung nach sehenswert?

Antwort
von DerTroll, 27

Wenn man die ersten beiden Filme gesehen hat und weiß, worum es geht, lohnt sich der 3. Teil auch. Leider weicht er doch etwas vom ursprünglichen Konzept ab. Also ich war enttäsucht, daß es nicht wieder so war, daß die Leute sich an nichts erinnern und sich alles so nach und nach erschließen. Und auch das Ende fand ich etwas zu kitchig, daß dieser eine Typ sich jetzt verliebt und dann heiraten will, weil das eigentlich so gar nicht zu ihm paßt und einfach die Story ruiniert hat. Aber dennoch steckt immer noch viel Witz in dem Film. Angucken lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort
von Carrier, 23

Hättest du ihn grad geschaut wüsstest dus

Kommentar von Unknownugh ,

ich will ihn grade schauen weiss jz aber nicht ob lieber schauen oder schlafen

Kommentar von Carrier ,

Kannst ja reingucken, wenn er dir nach den ersten 15 minuten nicht gefällt wird sich das auch nicht ändern

Antwort
von DavidsAccount, 26

Nicht mehr oder weniger als teil 1 oder teil 2.
Wenn du spaß an den ersten beiden hattest wird dir der 3. teil sicher auch gefallen.

Antwort
von Ellen9, 11

Ich finde den ersten Film noch am Besten. Danach konnte man das nicht steigern. Die Filmfabrik sieht das leider anders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten