gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
63 

Ist Handystrahlung nachweislich schädlich?

gefragt von FelixBIR am 03.04.2007 um 22:36 Uhr

Hatte eben mein Handy am PC liegen und als eine SMS kam haben die Lautsprecher die üblichen Geräusche dabei gemacht und sogar der Bildschirm geflackert! Wenn die Strahlung so stark ist, was richtet sie am Körper an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit+Handystrahlung+ (1)
schäden durch handystrahlung (1)