Frage von Kyria8, 26

Ist Handstandüberschlag oder Schrittüberschlag leichter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidgz, 7

Schrittünerschlag. Es sit viel leicher mit den Beinen nacheinander aufzukommen als gleichzeitig.

Kommentar von Kyria8 ,

Danke! Hab ihn heute geschafft 👍

Kommentar von kidgz ,

super :)

Antwort
von Greysisbae, 12

Meiner Meinung nach Handstandüberschlag es ist wirklich einfach ich hab es auch schnell gelernt nur den Schrittüberschlag bekomme ich nicht hin :D