Frage von PuddingZero, 61

Ist Halo 5 wirklich so schlecht?

Ich hatte mir überlegt mir Halo5 zu holen, da ich bisher alle Teile gespielt habe. Jedoch meinen viele es sei ein relativer schlechter Teil unter anderen wegen dem nicht vorhandenen Splittscreen Modus. Ich würde desshalb gerne wissen ob es wirklich schlechter is als die Vorgänger.

Antwort
von UserUserUserUse, 37

Das mit dem Splitscreen ist echt ärgerlich, auch die Story lässt zu wünschen übrig. Aber der Multiplayermodus ist besser als alles was 343 Industries oder Bungie je geschaffen haben.

Allein wegen der neuen Schmiede würde ich mit Halo 5 kaufen, aber auch Warzone mit den ganzen coolen Waffen usw. sind schlicht gesagt legendär. Wenn in den nächsten Updates noch ein guter Infection Modus dazu kommt hab ich nichts mehr zu beklagen.

Alles in allem trotzt Kampagnenfail ein super Spiel. Du musst dich eben selbst entscheiden, zwischen Mp und Story.

Antwort
von Hanebambel6, 35

Naja die Story verspricht nicht das was in den Trailern aufgebaut wird - Nicht umsonst gibt es Vermutung das die Trailer zum Spiel nach dem Spiel spielen(Jap) Aber wie ich finde besser als Halo 4 ist es schon und zeigt ein paar Szenen die man sich schon oft als Fan gewünscht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten