Frage von stoffe19, 34

Ist Halo 5 ein gutes Spiel oder eher nicht?

Frage ist oben, was ist eure Meinung zu dem Spiel? Wo spielt ihr es, wie lange schon, wie viel Spaß habt ihr dabei, ist die Story gut und das Multiplayer-Gameplay wie ist dass so? Bitte genaue Beschreibungen :) Danke schon im Voraus, eure stoffe :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaB66, 29

Meiner Meinung nach ist Halo 5 ein gutes Spiel. Es bietet eine fesselnde Story die nie langweilig wird. Der Multiplayer hat ein neues Konzept was aber gut funktioniert. Es macht Spaß beim online spielen und da das aufleveln lange dauert verliert man nie den Ehrgeiz. Was ich im online Modus nicht so gut finde, ist dass das sturmgewehr die Standard Waffe ist. Aber sonst ist das Spiel gut gelungen. Klare kaufempfehlung von mir.

Kommentar von stoffe19 ,

Okay danke für die ehrliche Meinung :) supi

Kommentar von MaB66 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von 28Wolke28, 18
Ja ist gut

Das Spiel hat eine Gute Story + Grafik. Jedoch musst du selber entscheiden wie es ist, um es nicht umsonst gekauft zu haben (falls es dir nicht gefälltl) könntest du Let's Plays schauen um mal rein zu blicken. Bzw mache ich auch immer, jeder meinte COD Ghosts wäre schlecht, habs mir gekauft und mir ein eigenes Bild verschafft :)


Kommentar von stoffe19 ,

Okay :) danke für die konstruktive Antwort --> da hast du definitiv Recht! =)

Antwort
von zockerle2365, 34
Nein ist total schlecht

Ich finde Halo 5 nicht gut, da du nicht Split-Screen zocken kannst

Kommentar von stoffe19 ,

Okay wollte es eigentlich bisschen detaillierter hören, aber trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community