gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist häufiges waschen von Funktionskleidung gut für die Faser?

gefragt von pionier am 17.02.2008 um 18:37 Uhr

Mein Nachbar behauptet, dass es für die Faser bei Funktionskleidung (z.B. Laufkleidung oder Jacken mit Goretex) sogar gut wäre, wenn man sie häufig wäscht. Ich war bisher immer im Glauben man sollte sie nicht häufiger als wirklich nötig waschen. Was stimmt nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (1164)
Waschen (655)
Funktionskleidung (9)