Sanotint - eine Farbe auf Naturbasis, hat nur 10 % der Schadstoffe, die du beim Friseur bekommst und deckt sehr gut, ist einfach anzuwenden. Selbst meine Friseurin bemerkt immer wieder, wie gesund meine Haare mittlerweile aussehen und welch schönen Glanz sie haben

Ja freilich, es greift jedes Mal die Haarstruktur an. Kann sogar Krebsauslösend sein. Immerhin ist die "normale" Haarfarbe die es in Drogerien gibt voller Chemie. Aber auch Henna ist zu oft sehr ungesund!

Gesund ist es für die Haare sicherlich nicht; und da schwangere Frauen drauf verzichten sollen... kann man davon ausgehen... das es nicht nur Haarschädlich ist sondern schädlich für die gesamte Gesundheit ist.
Ganz klares JA! Googeln und lesen! Sehr gefährlich!
Gesundheitsschädlich vllt. nicht unbedingt, dem Zustand der Haare aber sicher nicht gerade förderlich.

Na, gesund ist es nicht,zumal in normaler Farbe ziemlich viel Chemie drin ist,Naturfärbemittel ,also Pflanzenfarbe ist auf Dauer empfehlenswerter.
während der schwangerschaft sollte man das vermeiden, denn es gelangen chemische elemente bei jedem haarefärben in die haut.
sonst ist das aber nicht so schädlich.

Eine Zeit lang, habe ich mir öfters die Haare blondiert. Das hat ziemlich meiner Kopfhaut geschadet. Seitdem habe ich Probleme mit Schuppen.

Das einzige was passiert ist, dir fallen die Haare aus. Das passiert vorallem durchs bleichen.