Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein. Ist es nicht. Man kann sich durchaus auch an den Händen halten, obwohl man sich nicht liebt.
.
Und auch andersherum: Obwohl man sich liebt braucht man sich nicht Händchen halten schüttelvordieserverniedlichungsform. Ich finde es total affig, gerade im Sommer: Mir reichen meine eigenen verschwitzten Hände, da brauch ich nicht auch noch die verschwitzten meines Partners, damit es so richtig schön tropft.
.
Sorry, ich weiß, ich bin unromantisch. lol

Okay, wenn der Partner nicht gut zu Fusse ist, kann es auch ein Zeichen von Stützung sein.. aber usually..schon.
Pestopappa am 5. August 2008 18:52 Oder von Halten des Gleichgewichtes in den Bergen... Moin !
Baiana am 5. August 2008 18:53 kicher Der war gut!
Pestopappa am 5. August 2008 19:06 Daumen.

Ja. Eines der Zeichen. Anbrüllen wäre eines, das dem etwas widersprechen würde. Etwas.
Pestopappa am 5. August 2008 19:06 Daumen... Ach nee... Bin ich ja selbst ...
Baiana am 5. August 2008 19:15 Hätt ich heut nicht schon meine 200 Daumen verteilt, dann würdest Du einen von mir bekommen.
Pestopappa am 5. August 2008 19:43 ;oo))

Zuneigung würde in diesem Fall besser passen ! Denn ich gehe oft mit weiblichen Händchenhaltend durch die Gegend !
Das kommt schon sehr darauf an, wie du Händchen hältst. Und dabei ist finde ich auch nicht nur die Gestik sondern auch die Mimik entscheidend...

nicht immer aber immer öfter...^^ nee also im ernst wieso soll das immer ein zeichen dafür sein? das kann man bei keiner sache sagen überhaupt wäre ich mit solchen verallgemeinerungen vorsichtig... LG
nö nicht unbedingt, kann sein das sie sich zufällig auch lieben, aber muss nicht sein. vielleicht mögen sie sich einfach nur. ich liebe meinen freund und geh manchmal neben ihm und hab die arme verschränkt. er lacht sich dann immer schlapp und nennt mich kalinka.
Nicht immer im Winter, wenn die Wege vereist sind...
Kann natürlich auch sein, Schläge verhindern zu wollen, indem man sich festhält.
Das würde ich nur im Wald machen und davon wieder ablassen, sobald Leute in Sicht sind. Ich finde, das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Ich finde das auch albern, wenn ich es bei Anderen sehe.
Das wiederum finde ich persönlich sehr albern. Wenn du es im Wald machst und dann die Hand los lässt sobald es jemand sehen könnte, wäre ich als Partnerin mitunter zutiefst beleidigt. Dann lieber gar nicht.
Ich bin eher der Typ, der über alles mich bewegende spricht und eine Einigung anstrebt. Wenn sie damit echte Probleme hätte, entfällt das eben in Zukunft ganz!
Man sieht es nur bei älteren Paaren.Das war mal in.Ich pfichte einem Schreiber bei.Es sieht einfach nur affig aus.Das hat mit Liebe nichts zu tun.Das ist lange out.
Bei den Prominenten ist meistens keine Liebe dabei, da ist alles nur Show. Ansonsten kann man es machen oder auch lassen, ich finde es schon ok mit dem Händchen halten.

nein das geht auch wenn nur einer verliebt ist, und sogar ganz ohne... ;-)
hi hi, coole antwort. DH sehe ich auch so.
--und wenn du nur den Daumen hältst, auch im Dunkeln??
Daumen.
Da halt ich lieber anderes.
.
.
.
Meine Klappe z.B. ;-)
Ausserdem haben Männer im Sommer selten beide Hände frei, weil sie die Badeklamotten, Einkäufe und Getränke tragen müssen.