Ist Hähnchenfleisch das eiweißhaltigste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Pute, mageres Rindfleisch und Lamm sind eiweißhaltiger als Hähnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geflügel ist allgemein reich an Proteinen. Kannst auch Putenfleisch nehmen, ist noch etwas magerer.

Um deine Frage zu beantworten: Geflügel ist noch etwas proteinreicher als Schwein etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eiweißhaltigste was? Protein ist das eiweißhaltigste soweit ich weiß ;-) Aber ich bin mir recht sicher, dass du das eiweißhaltigste Lebensmittel meinst. Hähnchen hat etwa 20% Eiweiß, da gibt es schon noch eiweißhaltigere Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamiltonJR
16.06.2016, 10:01

es war durchaus korrektes Deutsch.. es war auf das FLEISCH bezogen ;)

0

Nicht unbedingt das eiweißreichste Fleisch. Aber Hänchen gehört zu dem Fleisch was sehr wenig Fett hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?