Frage von Fussball17, 19

Ist Haarwachs gut für einen Natürlich Haarlook?

Also ich (mann) war schon immer unzufrieden mit meiner Frisur, mir steht z.b kein undercut wo ich dann meine Haare hoch föhne.

Ich lasse meine Frisur immer relativ kurz bis mittellang und kämme sie bisschen zur seite und bisschen nach hinten..

Manchmal stehen meine Haare mir sehr gut, aber immer werden sie so von natur aus also nicht gekämmt oderso. Ich will mir mal ein haarwachs kaufen und das mal mit dem auszuprobieren dass ich ein wenig nen natürlichen trockenen haarlook bekomme.. Daher wollte ich fragen ob ein Haarwachs dafür gut geeignet ist?

Antwort
von tanztrainer1, 5

Es kommt schon auf Deine Haare an, ob das bei Dir geht oder nicht. Das können wir hier nicht per Ferndiagnose machen!

Geh doch mal in einen gut sortierten Afro-Shop und lass Dich da mal beraten. Bei dem Link eventuell noch die richtige Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_afroshop.php


Dax ist eine sehr gute Marke für Haarwachs oder Pomaden, was gut sortierte Afro-Shops auf jedenfall führen sollten:

https://www.daxhaircare.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten