Frage von mayakolz33, 161

Ist Haarkreide schädlich und wie viel kostet sie,und wo gibt es sie noch ausser beim Frisur?

Das sind jetzt viele Fragen,ich könnt auch nur eine beantworten

Danke für eure Hilfe!:P

Antwort
von Hanna1639, 132

Haarkreide gibt es meines Wissens nur im Internet (Amazon oder ebay?) und selten beim Frisör. Sie ist nicht so schädlich wie eine Färbung oder Tönung, vorrausgesetzt du wendest sie richtig und nicht zu nah an der Kopfhaut an.

Antwort
von Tadivi, 112

Haarkreide kann man im Internet bestellen.
Es trocknet die Haare aus, wenn du schon sehr trockenes Haar hast (z.B. Von Haare färben) würde ich dir davon abraten.
Ansonsten viel Spaß ist ein bisschen sauerei :D

Antwort
von Gothictraum, 83

bei

Amazon

Ebay

EMP

Antwort
von prenses68, 98

Primark gibts die :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten