Frage von HermineGranger0, 81

Ist Haarkreide gut?

ich bin am überlegen ob haarkreide gut für meine gesunden blonden haare ist. und muss ich die haare dann glätten oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jellybeanz, 63

Ich glaube nicht, dass Haarkreide deine Haare kaputt macht. Sie werden nach dem benutzen zwar etwas trocken aussehen, aber sind trotzdem gesund. Sonst geh mit einem Glätteisen rüber. Dadurch gehen sie dann aber halt kaputt (Es sei denn du benutzt Hitzeschutz). Außerdem ist es besser als Färben.

Antwort
von hallowgd, 56

Ja man muss sie danach glätten und die Kreise raus außerdem die haarstruktur auf,daher eher keine gute idee.ich würde es mit directions ausprobieren, das ist keine haarkur mit farbpiekmenten

Kommentar von hallowgd ,

kreide*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community