Frage von KawaiiMonster, 31

Ist Haarfarbe wegen den Chemikalien darin leicht ätzend für die Haut?

Bitte schnelle Antwort. Keine blöden sprüche!

Antwort
von MelinaJa, 22

Ja in den meisten Fällen

Kommentar von KawaiiMonster ,

Danke :)

Antwort
von Andreas Schubert, 8

Chemiehaarfarben enthalten definitiv gesundheitsschädliche Stoffe, deshalb sollten sie ja möglichst auch nicht mit der Haut in Berührung kommen ... und eben auch nicht mit der Kopfhaut.

Was soll das eigentlich immer mit diesem "schnelle Antwort"?

Wenn Du Stückchenweise zig Details zum Friseurberuf wissen willst, dann schreib Dir doch alle Fragen zusammen, geh' damit zu Deinem Friseur und lass Dir dabei helfen.

Niemand hier ist Dein Lakai, der auf Dein Kommando hier Antworten ausspuckt wie ein Automat.

Die Leute hier sind alle ebenso reine User wie Du auch  ...  also bitte mal einfach nur nett und höflich   ... zumal Du ja Antworten scheinbar nicht einmal bewertest und/oder Dich über das System hier dafür bedankst.  

Antwort
von Daniburgi, 7

Kann sein das du eine allergie hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten