Frage von Elliking, 34

Ist haare in der Nacht eng "zusammendrücken" schlecht?

Heyy :D Ich habe mal eine Frage,undzwar habe ich seid 3 Tagen meine Haare (Brustlang) jeden Abend erst gewaschen und dann im noch leicht feuchten Zustand zu ca 2 engen Duts geknotet und mit Spangen versiegelt damits auch über die Nacht hält xD Am nächsten Tag hatte ich dann natürlich immer schöne Locken und ich war auch mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden aber mir ist aufgefallen, dass ich seid dem extremen Spliss bekommen habe. Liegt das daran, dass es nicht gut für die Haare ist die gesamte Nacht so eng geknotet zu sein oder liegt es villeicht an den Spangen, dass meine Haare abbrechen? Und ist es schlecht für die Haare wenn ich es weiterhin immer mache oder hat jemand eine bessere Idee für Locken ohne Hitze? Danke schonmal für jede Antwort :)) LGG

Antwort
von eyrehead2015, 20

Man sollte die Haare nicht nass zusammen binden, daraus folgt dann nämlich spliss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community