Frage von Naemi777, 45

Ist H2O gucken für einen 7.Klässler kindisch?

Meine Schwester guckt gerne h2o und das ist in ihrer Klasse (4.Klasse) auch ein Diskutier-Thema. Ist h2o für eine 12-jährige 7.Klässlerin kindisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 33

Ich gucke das sogar und ich bin 19. 😅😅 Kindheit undso. 👌👏

Kommentar von Hope4ever ,

Wollte ich auch gerade schreiben, bin 18 und finde es immer noch total toll :D

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ich auch haha. :d

Antwort
von imadream, 21

Nein, guck was du willst. :) Ich finde es manchmal immer noch ganz süß. :)

Antwort
von DianaloveDrugs, 19

Bist du verrückt? Hab letzten mit meiner besten erst alle Staffeln gesuchtet.. ich bin fast 18.

Schau was du willst :D

Antwort
von awser, 4

nein ist echt nicht kindisch bin 24 und gucke das noch

Antwort
von TimVehar, 30

Guck was du willst!