oder ist sie lediglich haltbar gemacht und hat darum die gleichen features wie frische, also kalzium, vitamine, etc?

Statt H-Milch kannst Du auch verdünntes Deckweiß aus dem Tuschkasten zu Dir nehmen. Vermutlich ist letzteres gehaltvoller und bekömmlicher.
PS: H-Milch würde ich nicht mal kaufen, wenn es außer Wasser sonst nichts zu trinken gäbe. Nicht mal, wenn ich einen Tetrapak-Turm bauen und 10 Jahre lang stehen lassen müsste, um einen Preis zu gewinnen.
Ein Teil der Viamine ist durch die Ultrakurzerhitzung über die Wupper, aber Kalzium z.B. ist immer noch genügend vorhanden. Aus Sicht der Naturapostel ist H-Milch im Vergleich zur Frischmilch ernährungsphysiologisch nicht wertvoll.

Ja ! sie ist weniger nahrhaft !! Ich studiere was " features " sein könnten ? Aber es muss was gesundes sein... Gruss Solf
features? Sind das nicht die Dinger, die da unsichtbar in der Milch rumschwimmen. Vitamin P, Rutin und son Zeugs?
Tigerjan am 10. Juni 2007 20:10 Nein, das sind die weißen Farbteilchen. Weiß doch jeder ...
WildeFee am 10. Juni 2007 20:08 Ach, ich habe eine andere Antwort von Dir erwartet. Ich war sicher, Du würdest etwas in dieser Richtung antworten: Keine Milch ist am gesündesten. Oder so. ;-)
solf1 am 10. Juni 2007 20:37 nahrhafte Antwort , gell ? öfters mal was neues .. !! Aber recht hast du allemal ! lieber Gruss