Also, wenn beide keine Ahnung haben wird das nichts...

Ich mag besonders gern guten Sex von beiden Partnern! Da kümmer ich mich erst um den einen, dann um den Anderen

wenn guter sex von "beiden partnern nicht abhängig" ist, von wem denn dann?

Ich denke es hängt von beiden ab aber es geht auch um erfahrung hat der eine mehr erfahrung macht es meiner meinung nach mehr spass und man macht mal neue dinge
"guter sex" ist in erster linie eine individuelle definition aller beteiligten. ergo eine übereinstimmung der bedürfnisse jedes einzelnen.

...abhängig von den Erwartungen, der Sensivität, der Empfindungsfähigkeit, Wahrnehmungsfähigkeit, Gebewilligkeit/-fähigkeit, Hingabebereitschaft und -fähigkeit usw. usw. usw.

stell dir mal vor einer von beiden gibt sich voll die mühe, der andere liegt steif wie ein brett. was meinst du hat das für einen Effekt? Frage beantwortet?! Grüsse u viel spaß beim Üben!

gegenseitiges vertrauen ist wichtig . alles kann aber nichts muss
guten sex kann man nur zu zweit haben. :) also liegt es meiner meinung nach schon an beiden...

Guter Sex...was für ein Ausdruck...?! Wenn du schon so reden/schreiben willst, dann hängt das davon ab, und einzig und allein davon, ob man dem Partner das Beste will, sich in ihn/sie hineinversetzt und vollkommen offen ist. Es setzt Gegenseitigkeit vorraus und man sollte ohne Erwartungen herangehen. Wer von Anfang an denkt er/sie müsse diese oder jenes bringen, der hat Sex nicht mal im Ansatz verdient. Sex wird schön wenn beide darüber reden können und sich mit dem Gefühl der absoluten Vertrautheit begegnen können.
aber genau