ist gute-frage.net kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Leser ich habe heute Post bekommen Versicherung Baden -Baden habe keine Versicherung abgeschlossen was soll ich da gegen tun

Ist es nicht schlau ein Konto zu erstellen um dann diese Frage hier fragen zu können als die AGB gelesen zu haben?

Ja gutefrage.net ist kostenlos.

Als du dich angemeldet hast musste das eigentlich auch recht aufgeleuchtet haben :)

Gelegentlich kostets Nerven, aber ansonsten nix :-)

warum stellst du die frage,gieb nicht die antwort >wollte es nur wissen>

ja, stand dort aber auch bei der anmeldung. - lesen bildet.

Kommentar von natushka92
27.11.2010, 13:21

ja, das ding ist ich wurde von einer seite verarscht und da stand überall es ist kostenlos. und am ende wurden viele leute verarscht :(

0

nein jede dumme frage kostet 20 euro

Kommentar von rudelmoinmoin
27.11.2010, 13:24

dann zahlst du jetzt für deine antwort 40,-,ist erhöht worden

0

kostenloos ohh man !

danke! XD

Was möchtest Du wissen?