Frage von cybergal, 50

Ist gut trainiert (starker kerl) + locken (sieht weich und süss aus) eine schöne kombination?

Also findet ihr frauen so ne kombi schön bei männern? :)

Antwort
von SeBrTi, 28

Keine Ahnung. Wenn sein Gesicht hässlich wie die Nacht ist oder ein vollidiot..??

Antwort
von 20Juli01, 41

Das kann man gar nicht so sagen eigentlich, denn es kommt ja eigentlich viel mehr auf Charakter und Gesicht an... aber im Allgemeinen kann das sehr gut aussehen, ja.

Antwort
von mau339, 30

Bist du auf der suche wenn du zwei mal hintereinander das ähnliche fragst?

Antwort
von Saralovesfylou, 32

Ist bei jedem unterschiedlich... Sooo jetzt würde ich ja sagen, aber da kommts ja auch noch auf andere Dinge an

Antwort
von Leonie1213, 31

Wieso nicht? Hängt aber meistens von der Frau ab, was sie schön findet, und was nicht -.-

Antwort
von GiannaS, 29

Nein, muss kernig und hart rüberkommen...

Antwort
von BlckRain, 44

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich z.B. mag Kerle die größer als 1,85 sind und er muss nicht durch trainiert sein und er muss Dunkelhaarig sein und nicht Blond. Auf den Charakter kommt es aber mehr an als auf das aussehen. Weil was nützt dir ein gut aussehender Freund der aber ein total miesen Charakter hat?

Antwort
von Jasmin611, 40

Ja nur trainier dich nicht zu sehr und verstell dich nicht für die Frauen!

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 35

Also ich PERSÖNLICH nein, wird aber sicher welche geben.

Antwort
von Kira800, 18

Jaaa aufjedenfall 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community