gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Ist Gummihüpfen bei Mädchen noch angesagt?

gefragt von adriana am 27.02.2007 um 20:38 Uhr

Als ich zur Schule ging haben wir in jeder Pause das Gummiband rausgezogen und es wurde gehüpft. Weiß jemand, ob das überhaupt noch praktiziert wird?

Reply

dianateasy
beantwortet von dianateasy am 27. Februar 2007 20:46
2x
Thumb_up

Auch ich habe das noch in den Pausen gespielt. Bin Jahrgang 1971. Bei meiner Tochter *1992 kannten es die Kinder schon nicht mehr und meine Tochter konnte es nur allein oder mit mir spielen. Die anderen Kinder guckten lieber fern oder spielten Telespiele.

anonym
beantwortet von hasimausie am 27. Februar 2007 20:43
0x
Thumb_up

Das gibt es noch und nennt sich Gummitwist

pim64
beantwortet von pim64 am 28. Februar 2007 15:41
0x
Thumb_up

Das kann ich nicht sagen, da ich keine Mädchen habe. Ich gehe jetzt mal nur davon aus was ich so in meiner Umgebung sehe und das erschreckt mich dann doch und ich müsste deine Frage mit nein beantworten. Meiner Meinung nach ist es vielleicht auch eine Einstellungs und Erziehungssache der Eltern, aber sicherlich kann ich mich da auch täuschen und werde mit meiner Meinung gararntiert ganz schön anecken.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Play Station 2 Spiel?

Welches Fußball-Spiel is am besten für PS2???

Kennt wer das Online - Spiel speedkicker von Saturn?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.