gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Guitar Hero leicht zu erlernen und somit für einen spontanen Partyabend geeignet?

gefragt von casio2a am 13.08.2008 um 12:53 Uhr

Ich wollte mich kommendes Wochenende bei mir zuhause mit ein paar Freunden treffen, wobei wir angedacht hatten, dass jemand Guitar Hero als Partygag ausleiht. Nun wissen wir aber nicht wie schwer es ist diese Gitarren-Controller Steuerung zu erlernen, die meisten von uns sind keine wirklichen Spielefreaks und bräuchten daher ein Spiel mit leichtem Einstieg (außerdem spielt auch niemand Gitarre). Meine Frage lautet daher, ob dieses Spiel als (vielleicht) einmaliger Partygag gut geeignet ist und man schnell mit der Steuerung klar kommt oder ob man sich längere Zeit darin „einarbeiten“ muss, um Spaß zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9348)
guitar-hero (12)