Frage von JT213, 25

Ist GTAV-Online brutal, wenn man nur was mit dem Auto macht und keine Leute außerhalb der Automissionen abknallt oder absticht?

Hi, mich würde interessieren ob es brutal ist, wenn man in GTAV-Online nur Automissionen macht und mit Autos rumfährt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jucaesar, 14

Was soll daran 'brutal' sein?

Ich empfinde es nicht als brutal....Aber ich finde es auch okay einfach so Leute in GTA abzuknallen ;)

Kommentar von Rothskuckuck ,

...und das ist nicht brutal?????

Wo lebst du denn? Komm mal aus deiner cyber Welt in die Realität zurück.

Kommentar von Mensch12343 ,

Brutal ist das wirklich nicht. In der Realität, klar. Aber in einem Spiel ein paar Bits und Byts zu überfahren finde ich nicht schlimm.

Antwort
von FragDenAnwalt, 17

Solange du keinen hinrichtest, finde ich GTA nicht brutal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten