Frage von netflixanddyl, 48

Ist GTA5 realistisch?

Jetzt nicht die Story von 3 Bankräubern, die wieder zusammentreffen, sondern die generellen Handlungen... Klar braucht man für alles Kontakte, aber ist es realistisch, dass zB. Leute von der Regierung entführt werden, die Art wie die Banden gegeneinander kämpfen..etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 37

Also ich glaube is ist relativ realistisch.

Bandenkriege: Gibt es genug in den USA.

Leute werden von der Regierung entführt: Ich sag nur *hust* Türkei

Schaden an den Autos: Naja, sie werden verbeult, aber wenn du mit 200 km/h gegen eine Wand fährst, fahrt das Auto danach nicht mehr weiter.

Und der "Fallschaden" Wenn ein Mensch von 20 Meter herunterfällt, steht er danach nicht einfach so auf...

Aber ich glaube, wenn das Spiel zu realistisch wäre, würde es keinen Spaß machen.

Kommentar von AntiBan ,

ach hier in den USA ist das auch Gang und Gebe dass Leute entfuehrt und verhoert werden

Antwort
von User9812, 10

Es ist schon sehr realistisch. Mit den passenden Verbindungen bekommt man das hin. Ich meine es geht ja schon im realen Leben los wenn man an der Schule schlagstöcke oder Schlagringe verkauft. Irgendwann kommt dann die erste Knarre und dann immer so weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community