Frage von EliasWi, 49

Ist GTA wirklich so schlimm das es ab 18 ist?

Wirklich der Ernst ab 18

Antwort
von iBrain, 28

Sicherlich lässt sich darüber streiten ob das Spiel für dich angemessen ist. Jedoch wird sich die Vergabestelle für Altersbeschränkungen schon etwas dabei gedacht haben als sie das Spiel ab 18 Jahren freigegeben haben.

Antwort
von Mensch12343, 21

Es gibt im Story Mode eine Folterszene, es gibt Prostituierte und ein Striphaus(?). Bei letzteren kann man auch was sehen. Ansonsten kannst du mit allenmöglichen Waffen allemögliche Lebewesen abschießen. Was mich an GTA V aber reizt ist, dass es nicht nur wie in BF oder COD ums Töten geht, sondern um viel mehr. Man kann Fallschirmspringen, Flugzeug, Boot, Auto, Hubschrauber, Motorad, Panzer und mehr fahren und fliegen und das auf einer riesen Karte und auch, je nachdem was man für einen PC hat, einer wunderschönen Karte. Obwohl ich finde, dass sie auch in niedrigsten Grafikeinstellungen sehr schön aussieht, es stört nur leider, dass die Welt nicht immer schnell genug läd. Das liegt aber an meinem Laptop, wenn du auch einem halbwegs guten PC/Laptop oder Konsole spielst solltest du keine Probleme haben. Ein weiteres cooles Feature ist, dass es kostenlos Updates gibt und auf den Last Gen Konsolen (PS3/XBox360) gab. Und das nicht selten.

Antwort
von TheDevastator, 23

Nein. Ich denke eine Freigabe ab 16 Jahren wäre ausreichend, aber jeder Mensch ist was so etwas angeht anders. Also ist die Freigabe ab 18 Jahren nachvollziehbar.

Antwort
von Joshi2855, 28

Fast alle Spiele ab 18 sind Sinnlos ab 18 haha. Genauso wie Filme...diese Horrorfilme ab 18 die manche 13 Jährige schon gesehen haben...mhm...

Antwort
von Altzio, 30

Naja du kannst Menschen umbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten