Frage von ls13s, 37

Ist GTA V mit diesen Hardware komponenten noch spielbar?

Hi leute würde mal gerne wissen ob gta v auf meinem pc laufen würde. 60fps muss den pc nicht leisten können aber so 30 fps wären schon gut.

Komponenten: intel core i5 Radeon hd 5650 8GB RAM Festplattenspeicher steht genug zur verfügung

Vielen dank für eure Antworten

Antwort
von atze3011, 37

Welcher i5 Core denn? Da gibt es unterschiede.

Ram reicht, Grafikkarte wahrscheinlich auch.

Check deinen PC doch mal hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri?itemId=12455 da kannst du prüfen lassen ob ein Spiel bei dir läuft.

Kommentar von ls13s ,

einen intel core i5 580M

Kommentar von atze3011 ,

Dann sollte das Spiel laufen.

Kommentar von ls13s ,

okay danke viel mals für deine hilfe

Antwort
von Rums777, 33

Intel i5 sagt jetzt leider nicht so viel, aber auf niedriger Grafik sollten die 30 FPS auf jeden Fall machbar sein.

Kommentar von ls13s ,

okay danke

Antwort
von IchMagOreosHERZ, 6

Sollte es muss alles halt Low einstellen ich habe eine GeForce GTX260 und kann mit ein paar Tricks es flüssig spielen! Aber soweit ich weiß geht das nur mit einer einer Grafikkarte von Nvidia

Kommentar von ls13s ,

okey danke vieleicht finde isch ja auch sowas für amd grakas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community