Frage von frage6745, 62

Ist GTA V für PC mit diesen Laptop zu mindest spielbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suprana, 41

Vielleicht, aber es wird kein tolles Spielerlebnis... wird wahrscheinlich dauernt abstürzen und  low FPS haben...

Antwort
von Terri101, 57

Nein, es ist nicht mal ansatzweise darauf spielbar. Und 480 für diesen Müll auszugeben find ich auch ziemlich fragwürdig. Tut mir leid, aber der hat nicht mal eine anständige Grafikkarte. Und kaufe dir keinen Laptop zum Spielen, sondern hole dir einen anständigen PC zum Zocken. Lapotops sind nicht langlebig, du kannst nur sehr wenig austauschen, wenn auch gar nichts, bis auf die RAM-Riegel.  Und das Schlimmste daran ist, dass sie teuer verkauft werden, obwohl sie nicht mal ansatzweiße so gut sind, wie der Preis teuer ist...

Kommentar von DanielPl ,

Doch, sind sie schon. Aber nicht wenn es ums Zocken geht. Ich werde auch nie verstehen, warum man einen Laptop fürs Zocken hernehmen will. Wäre so, als wollte man einen Tegra (der rein von der Nennleistung wohl noch die nächsten 3 Gaming-GraKa-Generationen zusammen ausstechen wird) zum Zocken nehmen

Kommentar von DanielPl ,

Ach, was schreib ich denn für n Mist. Meinte natürlich Tesla, nicht Tegra...

Antwort
von 21Toasty12, 62

Jain, glaube nicht, aber wenn dann ganz,ganz schlimm ._. Weiß nicht ob du auf 30FPS kommst damit es einigermaßen flüssig läuft


Kommentar von Terri101 ,

Nein, der Laptop hat einen viel zu schlechten Prozessor und keine anständige Grafikkarte/-chip

Kommentar von 21Toasty12 ,

Thats why i just said:
"Jain, glaube nicht, aber wenn dann ganz,ganz schlimm"

Ich hab GTA V auch schon auf ähnlichen Systemen laufen gesehen.

Kommentar von DanielPl ,

Naja, von “laufen“ kann da keine Rede sein.^^

Kommentar von 21Toasty12 ,

eher ein 3fps ruckeln, aber: es geht :D

Antwort
von Mekkadrill, 25

witzig das die version mit 6Gb Ram und win 8 günstiger ist also die 4Gb version ohne Windows.

Kommentar von DanielPl ,

Tja, was ist daran schon verwunderlich? xD Windows 8 auf nem Laptop zu haben ist ein Downgrade, kein Upgrade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten