Frage von al3xboy, 24

Ist GTA San Andreas schwieriger als Vice City?

Ich habe letztens Vice City durchgespielt und ich überlege mir San Andreas zu holen aber ich habe Angst dass es schwieriger(nerviger)ist als Vice City denn das hat mich sehr genervt.Bitte an der Umfrage teilnehmen!!

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Vice City ist schon übertrieben schwer. Aber San Andreas fand ich noch heftiger, weil einige Missionen zeitaufwändig sind und dann beim Scheitern dich komplett zurückwerfen.

Antwort
von energiefisch, 15
Beides gleich

Mit Cheats ist es ziemlich einfach, bei manchen Missionen hast du vielleicht Schwierigkeiten, aber es lohnt sich trotzdem. Die neue Version für die PS3/PS4 ist noch einfacher und macht noch mehr Spaß, weil das Autofahren extrem flüssig läuft. 

Antwort
von Retch, 18

Ne, GTA SA ist sehr cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten