Frage von fLawLess4rm, 37

Ist GTA Online (PC) im moment wieder ohne Hacker spielbar oder haben die seit dem Update Vorgestern wieder einen neuen Hack?

Soviel ich weis, sind die Server ja nach nem Update frei von Hacker. Hat meist immer paar Tage gedauert bis ein Hack upgedatet wurde. Wie sieht es jetzt im Moment aus ?

Antwort
von MasterGurke, 27

Ich hatte eben keinen einzigen wahrscheinlich rücken sie die nächsten tage wieder nach ^^

Kommentar von fLawLess4rm ,

Dann würd es sich ja lohnen, es wieder zu installieren bis die wieder alle kommen :D

Antwort
von stereoboom, 24

Es war wieder ein Hacker auf einem Server, der die ganze Zeit bunte Flugzeuge gespawnt hat! Der ganze Server war so dermaßen am laggen!

Kommentar von fLawLess4rm ,

Wie das klingt :D

Kommentar von stereoboom ,

Wie klingt das den? :D Ich bin zu doof um irgendeine Mod für GTA Online zu installieren! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten