Frage von HenrikhMaurer, 76

Ist GTA 6 schon in "Bearbeitung"?

Wurde irgendwo bestätigt das Rockstar Games an GTA 6 schon arbeitet? Weil GTA 5 ist jetzt ja schon seit fast 3 Jahren draußen und irgendwann wird ja GTA 6 rauskommen sei es ist 2, 3 oder 4 Jahren. Und so eine Produktion dauert ja mal vielleicht 3-4-5 Jahre also müssten die von Rockstar Games jetzt eigentlich ja an GTA 6 arbeiten oder?

Antwort
von hguzregtfc, 25

Kurz nachdem GTA 5 rauskam, bestätigt R* GTA 6, zusätzlich sagten sie, das sie Spielideen für 45 Jahre hätten und somit noch viele viele Teile folgen werden. http://www.insidegames.ch/gta-6-rockstar-hat-ideen-fur-nachsten-45-jahre/ guck mal, der Bericht ist vom 04.10.2013, 2 1/2 Wochen nachdem GTA 5 rauskam. Es war eine sehr sehr eilige Bestätigung von R* für GTA 6.

Antwort
von TimoUndSo, 49

Es wird ein GTA 6 geben. Ein Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Antwort
von KhushRaho, 25

Es ist bereits in der Entwicklung, mehr Informationen gibt es leider noch nicht. Lg:)

Antwort
von hobbybotaniker, 46

Ein zweiter CJ wäre kool, und ja, sind sicher an der Entwicklung dran.

Antwort
von timobeyer123, 10

ja sie sind schon bei der Entwicklung

Antwort
von Quietmgs, 36

Die Entwicklung wurde schon lange bestätigt und es gibt Gerüchte das Tokio der neu Handlungsort sein wird.

Kommentar von habnefrage19 ,

Unwahrscheinlich

Kommentar von hguzregtfc ,

Sehr unwahrscheinlich

Kommentar von MeisterWayne ,

Tokio nicht mehr! Die Hochhäuser und stadt allgm sind rockstar zu kompliziert

Kommentar von sepki ,

Ob ein Teil außerhalb von Amerika spielen wird, ist fraglich.

GTA lebt von seiner Gesellschaftskritik und die Designer/Autoren kennen sich mit den US wohl am besten aus.

Kommentar von hobbybotaniker ,

Tokio wäre richtig geil

Kommentar von Quietmgs ,

Regt euch mal ab. Ich habe weder gesagt dass es wahrscheinlich wird, noch dass es 100% passiert. Es gab ein Interview mit dem Projektmanager und er hat es nicht ausgeschlossen, dass ist alles was ich und die Medien wissen. Ein wechsel der Atmosphäre wäre sicherlich nicht schlecht. Es muss nicht immer Murica sein, es gab auch ein GTA London, die meisten hier werden aber wahrscheinlich noch zu jung sein um sich an so etwas zu erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community