Frage von kristian001, 70

Ist gta 5 gur für xbox 360?

Also läufts flüssig und spielens noch viele online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KM1234, 22

Also ich habe das Spiel auf der Xbox 360 und auf der Ps4. Auf der Xbox 360 läuft das Spiel relativ flüssig, jedoch gehen die Fps bei viel Action auch mal gern in den Keller. Grafisch ist es für den technischen Stand der Konsole wohl das mit best ausehenste Spiel was du überhaupt für die Xbox 360 bekommen kannst.
Online spielen das auch noch welche aber die ganzen "coolen und interessanten" Updates sind ja leider nur noch für die current gen Konsolen und den PC rausgekommen.

Mal eine blöde Frage aber hast du noch andere Alternativen um Gta 5 zu spielen? Vielleicht eine Ps4 oder Xbox One oder auch einen PC? Da macht auch der Online Modus definitiv mehr Spass.

Kommentar von kristian001 ,

Naja nen schlechten pc :/ ps 4 is kaputt.....naja hole es mir besser als am pc wirds wohl mit meinen 20fps oder?

Kommentar von KM1234 ,

Oh die Ps4 ist kaputt? Dann hols dir lieber für xbox 360 als gar nicht. Die 30€ wäre es aufjedenfall wert :)

Kommentar von KM1234 ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von kristian001 ,

Kd hast du verdient ;) jo ich hoffe mal die modder bleiben mir fern oder schenken mir bisschen geld statt schaden :)

Kommentar von KM1234 ,

Danke nochmals :)

Es kommt ja auch immer auf die Lobby an in der du bist. Manchmal kann es es extrem viele Hacker geben oder es gibt mal gar keine. Ich hoffe das sie freundlich dir gegenüber sind.

Und pass bitte auf das du nicht zu viel Geld annimmst oder zu viel Mist mit den Hackern baust. Rockstar greift da echt hart durch (Ban für mehrere Jahre, Ban deines Xbox Profils etc.), da musst du echt aufpassen.

Antwort
von HenrikhMaurer, 45

Sicher lohnt sich's für 10-20€ kannst du es überall bekommen spielen auch sehr viele nur kommen die nächsten DLC's und etc. wahrscheinlich nur für die Next Gen Konsolen.

Kommentar von kristian001 ,

Ja das stimmt,danke,kaufe es mir dann mitte nächsten monat,kannst mich ja adden können dann zusammen spielen?:) TheplayerNO2

Kommentar von kristian001 ,

Aber der heist döc is noch dabei oder?bis welchem dlc geht es

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Das heist DLC ist dabei ja ist ja auch schon lange draußen ich weiß nicht ob das jetzige DLC noch für die alten Konsolen kommen aber einen großen Unterschied abgesehen von der Grafik und der Flüssigkeit hat sie nicht von den next gens. Wenn du mit adden xbox meinst geht das wohl leider nicht da ich nur auf der Ps4 unterwegs bin. Wenn du aber eine Ps3 besitzt und lieber dadrauf gta kaufen würdest könnte ich meine noch aus dem schrank holen :_)

Kommentar von kristian001 ,

Ne sry hatte ps 3 und 4 und beide kaputt....veim spielen von bo3:/

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Schade :/

Antwort
von ChrisCraftCH, 12

Ja es lohnt sich viele Spiel das spiel noch online und sei mir bitte nicht böse ich will dich auf keinen Fall beleidigen aber entwickelt ein Spiel für eine Konsole wenn es nicht richtig läuft. Also ja, lohnt sich und läuft flüssig. :D

Kommentar von kristian001 ,

Ja sry habe da wohl nicht so logisch gedacht xD

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Naja ich hoffe du hast dein Spaß an GTA 5

Antwort
von Thadeus, 46

Wenn es nucht flüssig liefe würde man es nicht rausbringen

Ab und zu mal Nachladeruckler aber das wars.

Nachteil ist das natürlich viele Modder rumlaufen

Kommentar von kristian001 ,

Ja:/ is es denn sehr schlimm? Was modder angeht

Kommentar von Thadeus ,

Sagen wir es so auf der Xbox 360 ist es nicht so schlimm als wie auf der Ps3 da du dafür noch Geld bezahlen musst.Chip einbauen lassen.

Bei der Ps3 genügt ein Usb Stick und ein Programm aus dem Internet.

Damals war es nicht schlimm als das Spiel rauskam.Allerdings ist es schon paar jahre her und da auf der 360 viele kinder spielen denke ich das du oft auf welche stoßen wirst.

Allgemein kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen.Dafür kann es ja nicht.Der Singleplayer ist klasse und Online kannst du ja auch Sitzungen nur alleine oder mit freunden machen.falls man gerade nur auf modder stößt

Kommentar von kristian001 ,

Ja danke dir, ich würde mir es zusammen mit xbox gold holen...leider erst mitte nächsten monat :( die lieferumg dazert mega lang

Antwort
von Alfco, 25

Es lohnt sich bestimmt, zumal man es auch mittlerweile sehr günstig bekommt. Klar, irgendwann werden die Server für GTA Online abgeschaltet doch wann das sein wird weiß noch niemand.

Ich habs zwar auf der PS3, dort läufts flüssig. Wie man aber so las, ist es bei der xbox-Version genauso.

Aber allein für die Singleplayer-Kampagne lohnt es sich schon.


Kommentar von kristian001 ,

Danke dir,habe es aufm pc aber der is leider viel zu schlecht,und denkst due server werden noch 2017 down gehen? Naja offline is auch hammer

Kommentar von kristian001 ,

Is heist und lowrider noch als update da

Kommentar von Alfco ,

Das Heist-Update gabs noch für die alten Konsolen. Glaube die Lowrider nur für die neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community